Die Chronik der Metzgerei Reitzel:
 

Die Metzgerei Reitzel wurde 1949 von Metzgermeister Willi Reitzel sen. in Hering gegründet.
 
Parallel dazu wurde bis 1994 ein Verkaufswagen auf dem Wochenmarkt in Darmstadt betrieben.
 
Seit 1954 wurde das Geschäft mit Verstärkung seiner Frau Susanne ausgebaut.
 
1987 wurde die Metzgerei von seinem Sohn, Metzgermeister Willi Reitzel jun., übernommen.
Mit seiner Frau Sigrid zusammen wurde der Betrieb durch Filialen und einen Partyservice erweitert.
 
2004 Nach dem frühen Tod von Metzgermeister Willi Reitzel wird das Geschäft von seiner Frau Sigrid und Tochter Nadja geführt.
Der Metzgermeister Rainer Schacker leitet die Produktion. Er wird von Thorsten Stephan, ebenfalls Metzgermeister, unterstützt.
In der Produktion sind noch 3 Gesellen tätig. Insgesamt zählt der Betrieb 25 Mitarbeiter.
2015 Zum Anfang des Jahres erfolgt der Umzug der Filiale Münster nach Eppertshausen in die Hauptstraße 36.
 
Zurück